1:1 MENTORING

 

Ganz individuell im 1:1 lernst du, deine Finanzen zu meistern – privat und als Selbstständige.

Mit nachhaltigen ETFs anfangen zu investieren.

Deine Finanzen sind für dich

ein Buch mit sieben Siegeln?

Du bist mit Leidenschaft mit deinem Herzensbusiness selbstständig, aber deinen Finanzen gehst du lieber aus dem Weg? Dir fehlt der finanzielle Überblick, du glaubst „ich kann einfach nicht mit Zahlen“? Oder du struggelst mit Rücklagen für dein Businesswachstum und/oder deiner Altersvorsorge?

Im 1:1 Mentoring bringen wir Struktur in deine Finanzflüsse!

In individuellen Treffen via Zoom arbeiten wir zum Beispiel daran, 

R

eine Finanz-Routine zu entwickeln, die zu dir und deinen Bedürfnissen passt,

R

deine Geld-Prozesse zu automatisieren,

R

eine Strategie für deinen Vermögensaufbau und deine Altersvorsorge zu erstellen, z.B. mit Aktien-ETFs (auch wenn du noch nicht weißt, wie das geht – du erfährst das alles leicht verständlich).

Wir starten mit:

  • einem kostenlosen Vorgespräch zur Klärung deiner Bedürfnisse;
  • danach erstelle ich dir ein zu dir passendes Angebotspaket von 2, 4 oder 6 persönlicher Finanz-Sessions á 60 Minuten;
  • außerdem erhältst du Zugang zu meinem ETF-Online-Kurs für Einsteigerinnen (mit kurzen, knackigen Videos, Worksheets, Tutorials etc.), dessen Inhalte wir im 1:1 bei Bedarf aufgreifen und umsetzen.

Buche dir hier deinen kostenlosen Kennenlern-Call: