1:1 POWER HOUR

 

Deine Stunde für mehr Selbstvertrauen in finanziellen Fragen!

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

  • Du beschäftigst dich schon länger mit den Themen finanzielle Unabhängigkeit, Börse und ETFs, hörst vielleicht Finanz-Podcasts oder liest Blogs und Bücher zu den Themen, weißt aber trotzdem nicht, wo du anfängen sollst?

 

  • Du würdest gerne in einen (nachhaltigen) ETF investieren, weißt aber nicht, wie du einen für dich passenden findest?

 

  • Du bist dir unsicher, wo du dein Depot eröffnen sollst und/oder wie du einen Sparplan aufstellst?

 

  • Du willst gerne mit dem Investieren anfangen, aber du hast noch Unklarheiten zum Thema Börse, Aktien oder ETFs?

IN DER POWER-HOUR ZEIGE ICH DIR, WIE DU SELBSTBESTIMMT INS HANDELN KOMMST!

 

 DAS ERWARTET DICH

 

Ich beantworte deine Fragen, gebe dir Feedback und teile mein Wissen und meine Tipps mit dir.

  • 60 Minuten Online-Call via Zoom (oder Telefon, falls dir das lieber ist)
  • Eine Nachfass-Email nach ungefähr 2-3 Wochen (auch liebevoll aus dem Quark-kommen-Tritt genannt:)

EINFÜHRUNGSPREIS: 119€ (inkl. Umsatzsteuer).

Bitte schreibe mir kurz im Anmeldeformular, welche Themen du gerne mit mir besprechen möchtest:

Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zu meinem Kalender, wo du dir einen Termin buchen kannst.

(Disclaimer: die Power Hour bietet keine Vermittlung oder Verkauf von Finanzprodukten oder Anlageberatung (gemäß §32 KWG, §34d GewO, §34f GewO, §34h GewO) und keine Beratung zu konkreten Versicherungsprodukten.)

lass uns anfangen!

Schreibe mir hier, wenn du ein mehrstündiges 1:1-Coaching-Paket möchtest. Ich antworte dir schnellstmöglichst mit einem individuellem Angebot.

 

 

11 + 14 =